Nico Santos | News | Hoch über den Dächern präsentiert Nico Santos sein neues Video "Rooftop"

Hoch über den Dächern präsentiert Nico Santos sein neues Video “Rooftop”

Nico Santos Pressebilder 2023 (5).jpg
10.11.2017
Nico Santos, ist mit seinen 24 Jahren bereits einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song “Wir sind groß”. Mit seiner neusten Single  “Rooftop”, wendet sich Nico aber seiner ganz persönlichen musikalischen Liebe zu. Der kraftvolle New Soul Titel besticht durch seine große Intensität, die organische aber auch urbane Produktion und den gefühlvollen, und gleichzeitig kraftvollen Gesang, der Nico Santos mit seinem einzigartigen Timbre so unverwechselbar macht. Der tiefgründige eindringliche Text in Kombination mit einer einzigartigen Stimme, lässt Emotionen aufkochen und Gänsehaut aufkommen.
Im dazugehörigen Video “Rooftop” irrt Nico Santos in beeindruckender Kulisse hoch über den Dächern einer Großstadt mit Industrie-Flair. Das Video thematisiert eine Liebesgeschichte, die am Ende des Videos ihr Finale in einem Aufeinandertreffen von Nico und seiner Angebeteten findet. 

Weitere Musik von Nico Santos

Mehr von Nico Santos