Nico Santos | News | Nico Santos macht Musik für den Tatort "Der Pakt"

Nico Santos macht Musik für den Tatort “Der Pakt”

Nico Santos Press Oct 2018
Studio Maximilian König / Universal Music
29.01.2019
Nicht nur im Radio ist Nico Santos ein ganz Großer: Wer am Sonntag, den 27.1.2019 den Saarbrückener TatortDer Pakt” gesehen hat, kam in den Genuss eines ganz besonderen Soundtracks. Als Komponist für die Folge der Kult-Serie wurde nämlich Nico Wellenbrink aufgeführt, der vielen unter seinem Künstlernamen Santos bekannt sein sollte. Wer die Folge verpasst hat, kann sie sich in der ARD-Mediathek anschauen.
Der deutsch-spanische Musiker hat mit “Der Pakt” bereits zum zweiten Mal Musik für den Saarbrückener Tatort beigesteuert. Bereits Anfang 2016 erschien der Tatort 1009 (“Söhne und Väter”) mit Musik von Nico Santos und seinen Langzeit-Kollaborateuren Vincent Stein (auch bekannt als Beatzarre und SDP-Mastermind) sowie Konstantin Scherer (alias Djorkaeff), die auch dieses Mal zur Seite standen.

Weitere Musik von Nico Santos

Mehr von Nico Santos