Nico Santos | News | Nico Santos veröffentlicht "Unforgettable"-Edition seines Debütalbums "Streets Of Gold"

Nico Santos veröffentlicht “Unforgettable”-Edition seines Debütalbums “Streets Of Gold”

Nico Santos Press Oct 2018
Studio Maximilian König / Universal Music
15.03.2019
Mit “Unforgettable” veröffentlicht Nico Santos nicht nur eine neue, extrem eingängige Single, sondern auch die Bonustrack-Edition seines Erfolgsalbums “Streets Of Gold”. Der deutsch-spanische Künstler, der seit seinem 2017er Hit “Rooftop” nicht aus den deutschen Single- und Radiocharts wegzudenken ist, bedankt sich mit dem Re-Release des Albums bei seinen Fans – und zwar mit drei exklusiven, bisher unveröffentlichten Tracks. Geschrieben hat der Künstler die Songs unter anderem mit Freunden in London. “Unforgettable” handelt von einer unvergesslichen Nacht mit einer Person, die man vielleicht nie wiedersehen wird. 
"Die Hauptsache ist, dass diese ganz besondere Nacht in Erinnerung bleibt. Jedes Mal, wenn der Song irgendwo läuft, erinnert man sich an diesen Menschen und kehrt in Gedanken immer wieder zu dieser Nacht zurück", so Nico Santos über seinen Song. Entstanden ist “Unforgettable” mit Nicos langjährigem Bekannten Neil Ormandy (James Arthur, Eric Prydz, Welshly Arms) in Los Angeles. Ursprünglich sollte der Track mit auf das Debütalbum “Streets Of Gold”, war damals jedoch noch nicht ganz abgeschlossen. Darum erscheint er nun - neben zwei weiteren neuen Tracks — auf der Bonustrack-Edition.

Weitere Musik von Nico Santos

Mehr von Nico Santos