Nico Santos | News | Nico Santos zu Gast bei Vevo DSCVR

Nico Santos zu Gast bei Vevo DSCVR

Nico Santos Press Oct 2018
Studio Maximilian König / Universal Music
22.01.2019
Sam Smith, Billie Eilish und Alessia Cara haben es bereits getan. Und nun war auch Nico Santos zu Gast bei Vevo: Im Rahmen der DSCVR-Reihe präsetierte der deutsch-spanische Künstler in einer mitreißenden Live-Performance die Songs "Oh Hello" und "Love On Me" seines Debütalbums "Streets Of Gold".

Die Erwähnung bei Vevo DSCVR kommt nicht von ungefähr: Nico Santos hat als Songwriter schon mit Künstlern wie Sarah Connor und Mark Forster und Robin Schulz zusammengearbeitet. Außerdem wurde nun bekannt, dass kein anderer Künstler 2018 so erfolgreich in den deutschen Radiocharts war wie Nico Santos. Hut ab!

 
Nico Santos Album “Streets Of Gold”

 Bei Apple Music

 Bei iTunes

 Bei Amazon Music

 Bei Spotify

 bei Google Play

 Bei Deezer

 Bei Amazon

 Bei Media Markt

 Bei Saturn

 Bei JPC
 

Weitere Musik von Nico Santos

Mehr von Nico Santos