Nico Santos | News | "The Voice of Germany" startet in die Jubiläumsstaffel – mit Nico Santos

“The Voice of Germany” startet in die Jubiläumsstaffel – mit Nico Santos

Nico Santos - The Voice of Germany
08.10.2020
Im Juli haben wir es euch bereits angekündigt – nun ist es soweit: “The Voice of Germany” startet in die Jubiläumsstaffel – und das mit Nico Santos als Coach! Ab dem 8. Oktober 2020 geht es los – um 20:15 Uhr donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1 sowie auf Joyn.
Auf den roten Stühlen neben Nico nehmen Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Rea Garvey und Mark Forster Platz, um sich mit ihm um die besten Talente zu batteln. Aber Nico macht sich keine Sorgen: “Ich weiß, ich hab' am meisten Feuer unterm Hintern und werde dadurch die Talente für mich gewinnen können!” Viel Spaß beim Zusehen.

Weitere Musik von Nico Santos

Mehr von Nico Santos