Nicole Scherzinger | Musik

Killer Love
Killer Love
VÖ: 26. August 2011
Nicole Scherzinger

Produktinformation

Nicole Elikolani Prescovia Scherzinger, wurde am 29. Juni 1978 in Honolulu, Hawaii geboren und ist eine der aufregendsten Sängerinnen dieses Planeten. Sie überzeugt mit Stimme, sexy Ausstrahlung und energiegeladener Bühnenshow.

Bekannt wurde Nicole sicherlich als Leadsängerin der legendären Gruppe “The Pussycat Dolls”. Doch auch durch diverse Kollaborationen, unter anderem mit US–Rapper 50 Cent oder Lil Wayne, machte sie sich einen Namen.

Nun wird ihr erstes Soloalbum “Killer Love” in Deutschland veröffentlicht. In den UK–Charts stieg das Album geradewegs auf Platz eins ein. Was auch daran liegen mag, dass Nicole für das Album mit dem Grammy-Nominierten Starproduzenten Red One und Sting zusammenarbeitete.

Ab sofort erwarten euch 14 Megasongs alle gebündelt auf dem Album “Killer Love”.

Hier die Tracklist:

1)   Poison
2)   Killer Love     
3)   Don’t Hold Your Breath
4)   Right There     
6)   Wet     
7)   Say Yes
8)   Club Banger Nation
9)   Power’s Out     
10) Desperate     
11) Everybody     
12) Heartbeat     
13) Casualty     
14) Amen Jena

>>> Holt euch hier das Album “Killer Love” von Nicole Scherzinger bei Amazon oder bei iTunes
Veröffentlichung
2011-8-26
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602527665153

Weitere Musik von Nicole Scherzinger