Nicole Scherzinger | Musik | Right There feat. 50 Cent

Cover Right There
Right There feat. 50 Cent
VÖ: 19. August 2011
Nicole Scherzinger

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Für ihre neue Single “Right There” haben sich Nicole Scherzinger und US-Rapper 50 Cent zusammen getan. Produziert wurde der Track von Jim Jonsin, der u.a. “Sweet Dreams” (Beyonce) und “Lollipop” (Lil Wayne) das Hitpotential verliehen hat. “Right There” stammt aus dem Album “Killer Love”, das bei uns am 26. August erscheinen wird.

Im Video zu ihrer aktuellen Single tanzt und singt sich die aus Hawaii stammende, schwarzhaarige Schönheit mit einer Hula inspirierter Choreographie direkt in die Herzen der Zuschauer! Die Stimme von Nicole und 50Cent wird man diesen Sommer sicherlich aus unzähligen Autos hören und in den Clubs wird der Titel wohl auch ein Dauergast werden. Ein echter Ohrwurmgarant – genau richtig für den Sommer!
Veröffentlichung
19.8.2011
Format
Digital
Label
Interscope
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Nicole Scherzinger