Niila | News | Mit Niila kabellos Musik hören: Gewinnt signierte Speaker von UE Boom

Mit Niila kabellos Musik hören: Gewinnt signierte Speaker von UE Boom

Niila_Gewinn_BoomBox
02.03.2016
Auch wenn der Sommer noch eine Weile hin ist: Laue Sommerabende im Park stehen definitiv schon jetzt auf dem Plan. Und was würde dazu besser passen, als ein handlicher Lautsprecher, der sich automatisch mit mobilen Geräten verbindet und für einen unkomplizierten Sound im Freien sorgt? Der finnische Singer/Songwriter Niila hält viel von dieser Idee, weshalb eigens für ihn ein Speaker der Marke UE Boom grafisch nach ihm gestaltet wurde. Obendrauf hat Niila noch seine Signatur gesetzt und fertig ist das einzigartige Exemplar. Vielleicht tönt Niilas Debütalbum “Gratitude” schon bald für euch aus den Boxen!

Weitere Musik von Niila

Mehr von Niila