Nilsen | Musik | Sommerferien - EP

Sommerferien (EP Cover)
Sommerferien — EP
VÖ: 06. Juli 2018
Nilsen

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Hunderttausende von Kids fiebern mit Hochspannung auf einen einzigen Augenblick hin: Auf den Moment, wenn die Pausenklingel endlich zum letzten Mal ertönt und für ein paar Wochen Schluss ist mit mathematischen Gleichungen, chemischen Formeln oder physikalischen Gesetzen. Dann bricht die schönste Zeit des Jahres an – die großen Ferien! Nachdem Nilsen Anfang Juni schon mit seinem Ohrwurm “Sommerferien” den Titeltrack vorausschickte, erscheint nun die gleichnamige 4-Track-EP des 23-jährigen Sängers und DJs.
Neben der Hit-Single “Sommerferien” enthält die EP drei weitere kindgerechte Tracks aus der Lebenswirklichkeit junger Menschen. Auf “Chip im Kopf” geht es um die so genannten Smombies, die ständig am Handy oder vor dem Rechner hängen, statt das richtige Leben offline mit echten Freunden zu genießen. “Triumphieren” ist ein Song zur kommenden Fußballweltmeisterschaft, auf dem der Musiker Teamgeist, Fairplay und die Lust am Sport beschwört. Abgerundet wird die EP von “Achterbahn”, auf dem Nilsen seine Hörer zu einem Besuch in den Freizeitpark einlädt – Fun pur!
Spätestens jetzt können die Sommerferien also kommen – für den passenden Soundtrack ist jedenfalls bestens gesorgt!
Veröffentlichung
2018-7-6
Format
Track
Label
Family Entertainment
Bestellnummer
00602567689072

Weitere Musik von Nilsen

Mehr von Nilsen