Nilsen | News | Sommerferien - Nilsen hat den Sommerhit für Kids im Gepäck

Sommerferien — Nilsen hat den Sommerhit für Kids im Gepäck

Nilsen Eis Single Sommerferien
01.06.2018
Bald ist es geschafft: Die lang ersehnten, großen Ferien stehen vor der Tür. Mit “Sommerferien” liefert uns Nilsen nun den ersten Sommerhit 2018 für Kinder und alle Junggebliebenen. Der DJ verbindet eingängigen Pop mit coolen Elektro-Sounds und kinderfreundlichen Texten zu einem ansteckenden Gute-Laune-Mix.
Als Produzent, Sänger und DJ machte er sich in den letzten Jahren als “Lockvogel” v.a. in der elektronischen Musikszene einen Namen. Unter dem Pseudonym Nilsen widmet sich der 23-Jährige jetzt einem Herzensprojekt – Musik für Kinder zu machen. “Kinder lieben elektronische Musik. Leider werden sie heute in TV, Radio und Internet hauptsächlich mit Songs konfrontiert, für die sie noch viel zu jung sind und die sie nicht verstehen. Wir komponieren altersgerechte Lieder, die ihre Welt reflektieren und mit denen sie wirklich etwas anfangen können.”
Das offizielle Musikvideo von Nilsen zu “Sommerferien”, dem partytauglichen Ohrwurm für alle Schulkinder, erscheint am 8. Juni 2018.
 

Weitere Musik von Nilsen

Mehr von Nilsen