Nimo | News | Nimo veröffentlicht seine erste Single "LFR" vom Album "K¡K¡"

Nimo - 2017
21.04.2017

Nimo veröffentlicht seine erste Single “LFR” vom Album “K¡K¡”

Nimo ist kein Unbekannter in der deutschen Rapszene. Mit seinem Track “Nie wieder” erreichte er bereits über 12 Millionen YouTube Klicks. Sein Mixtape “Habeebee” stieg Anfang 2016 auf Platz 10 ein und hielt sich acht Wochen in den deutschen Charts. Wohlgemerkt als digitales Release – ohne Promo, ohne Interviews, ohne die obligatorische Deluxe Box.

Nimo: Deutschraps Zukunft 2017

Anfang 2017 landete Nimo gemeinsam mit fünf anderen Rappern als “Deutschraps Zukunft” auf dem Cover vom HipHop-Magazin JUICE. Doch die Aufmerksamkeit, die ihm seit “Nie wieder” zuteil wird, lässt Nimo kalt. “Lass Fotzen reden”, rappt Nimo auf seiner neuen Single “LFR”, der ersten Auskopplung von seinem Album “K¡K¡”, das im Juni 2017 erscheint. Er meint: “Sollen die anderen doch labern, mich interessiert das nicht.” Ein Satz, den man Nimo sofort glaubt.

Nimo Single “LFR”

Weitere Musik von Nimo

Mehr von Nimo