Nockis | Musik | Weil du meine Liebe bist (Single)

Nockis Single - Weil du meien Liebe biost
Weil du meine Liebe bist (Single)
VÖ: 08. Juni 2018
Nockis

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Die Nockis, wie die Fans das Nockalm Quintett immer schon liebevoll nennen, haben jede Menge Grund eine richtig fette Party zu feiern. Denn ihr letztes Album „In der Nacht“ stand in Österreich sensationelle drei Wochen in Folge auf Platz 1 der Verkaufscharts. Dafür gab es beim letztjährigen Fest verdientermaßen Gold und zusätzlich Platin für das Vorgänger-Album „Wonach sieht´s denn aus?“. Auch in Deutschland und der Schweiz sind  die Alben der Nockis gefragter denn je. Das Jahr 2018 startete für die Nockis überaus erfolgreich. Mit dem Sieg beim wichtigsten österreichischen Musikpreis, dem Amadeus Austria Music Award in der Sparte Schlager/Volksmusik, dem Smago Award als erfolgreichste Schlagerband Österreichs aller Zeiten und dem von der Zeitschrift „Neue Post“ als beliebteste Volksmusik Gruppe Deutschlands verliehenen Award, durften sie in diesem Jahr schon drei Trophäen entgegennehmen. Egal ob Schlager oder Volksmusik, die Nockis haben „einen Lauf“, wie die Fußballer sagen und so laden sie uns mit ihrem neuen Album standesgemäß zu einer ausgelassenen „Schlagerparty“ ein.
Als erster Vorbote des Albums veröffentlichen die Nockis einen Song, der bei keiner Schlagerparty fehlen sollte.  “Weil Du meine Liebe bist” reiht sich nahtlos in die Hitliste von Österreichs erfolgreichster Schlagerband ein.
Mit diesem Partyhit  kündigt das Nockalm Quintett ein tolles,  neues Schlageralbum mit allen Ingredienzien und Qualitäten einer 36 Jahre währenden Top-Karriere an. Die Nockis werden von Jahr zu Jahr besser und erfolgreicher, ihr Sound ist zeitgemäß. Das neue Album „Schlagerparty“ verfolgt diese Erfolgslinie und wird die Schlagerfans in Deutschland, Österreich und der Schweiz sicher begeistern.
Veröffentlichung
8.6.2018
Format
Digital
Label
Electrola
Bestellnummer
00602567773948
0

Weitere Musik von Nockis

Mehr von Nockis