Noisettes | News | Best friends...

Noisettes Bild 02 2009
07.09.2009

Best friends…

Hi hi, von wegen Mädchen blockieren immer stundenlang das Bad. The Noisettes Sängerin Shingai Shoniwa klärt auf:
“Die Jungs und ich streite uns nicht, aber natürlich haben die beiden durchaus ihre Diven-Momente. Genauer gesagt: im Dressing Room drängeln wir uns alle um den Spiegel.”

Nun ja, dieses Problem sollte sich doch lösen lassen. Der Trend geht schließlich zum Zweitspiegel und den können sich The Noisettes mit einem Nummer 2 Hit in UK absolut leisten. Schade nur, dass das Trio gar nicht in seinem Heimatland war, als der Hype um ‘Don’t Upset The Rhythm (Go Baby Go)’ ausbrach. Zum Glück dokumentierte Mama Shoniwa alles.

“Wir befanden uns gerade auf Tour durch die USA und Europa,” erklärte Shingai in einem aktuellen Interview. “Wir bekamen also gar nicht mit, wie es sich anfühlt, die Charts mit anzuführen. Ich sagte deshalb meiner Mum, sie möge doch bitte ein paar Artikel für mich und mein Sammelalbum festhalten.”
Ach, wo ein Nummer 2 Hit ist, kann eine Nummer 1 doch nicht weit sein und den können die Noisettes dann bestimmt in ihrer englischen Heimat feiern…

Weitere Musik von Noisettes