Of Monsters and Men | News | Exklusiv im Backstage-Bereich: Live & Acoustic Sessions

Of Monsters And Men 2012_02
17.04.2012

Exklusiv im Backstage-Bereich: Live & Acoustic Sessions

Das Debütalbum “My Head Is An Animal” der islandischen Shootingstars Of Monsters and Men kommt am 27. April raus. Die sechsköpfige Band kündigte für Ende April zwei Tour-Termine für Deutschland an und kaum verkündet, waren alle Karten für Köln und Berlin auch schon vergriffen.
Für alle, die Of Monsters and Men gerne live erleben wollen, haben wir zum Trost sehr exklusives Video-Material in Form von “Live & Acoustic Sessions”, die ihr nur im Universal Music Backstage-Bereich sehen könnt. Wir starten mit Part 1 der Video-Reihe und dem Song “Dirty Paws”. Viel Vergnügen!
Du bist noch nicht registriert für den Backstage-Bereich? Einfach per Facebook Login oder Email-Adresse anmelden und schon bist du freigeschaltet für viele exklusive Gewinnspiele mit signierten Preisen deiner Lieblingskünstler, Videos und Interviews – Trete jetzt hinter die Kulissen.

Weitere Musik von Of Monsters and Men

Mehr von Of Monsters and Men