Of Monsters and Men | News | Neu: "Love, Love, Love" Live & Acoustic ansehen!

Neu: “Love, Love, Love” Live & Acoustic ansehen!

Of Monsters And Men 2012_02
20.04.2012
Of Monsters and Men waren in Deutschland und ihre Konzerte waren restlos ausverkauft. Wir haben euch in den letzten Tagen fleißig mit den ersten beiden Teilen der “Live & Acoustic Session” versorgt und heute ist kommt der letzte Teil.
Für alle, die Of Monsters and Men gerne live erleben wollen, haben wir zum Trost sehr exklusives Video-Material in Form von “Live & Acoustic Sessions”, die ihr nur im Universal Music Backstage-Bereich sehen könnt.
>>> Hier Part 3 der Of Monsters and Men Live & Acoustic Session “Love, Love, Love” im Backstage-Bereich ansehen
Du bist noch nicht registriert für den Backstage-Bereich? Einfach per Facebook Login oder Email-Adresse anmelden und schon bist du freigeschaltet für viele exklusive Gewinnspiele mit signierten Preisen deiner Lieblingskünstler, Videos und Interviews – Trete jetzt hinter die Kulissen.

Weitere Musik von Of Monsters and Men

Mehr von Of Monsters and Men