Of Monsters and Men | News | Of Monsters and Men-Fans aufgepasst: Gewinnt eine von drei signierten Deluxe-Ausgaben des Albums "Beneath The Skin"

Of Monsters and Men-Fans aufgepasst: Gewinnt eine von drei signierten Deluxe-Ausgaben des Albums “Beneath The Skin”

Of Monsters and Men Gewinnspiel
06.06.2015
Kürzlich waren die Jungs und das Mädel von Of Monsters and Men in Berlin, um bei Circus HalliGalli und dem ZDF MoMa ihre aktuelle SingleCrystals” zu performen. Wir nutzten die Gelegenheit und haben die Isländer getroffen. Dabei signierten uns die fünf Band-Mitglieder drei Deluxe CDs ihres neuen AlbumsBeneath The Skin”, die nun in unserem Universal Music Backstage Bereich auf drei neue Besitzer warten.
Ihr möchtet ein Exemplar haben? Dann beantwortet uns bis zum 18. Juni 2015 unsere Gewinnspielfrage richtig und mit ein wenig Glück ist der signierte Deluxe Gewinn schon bald auf dem Weg zu euch. Viel Glück.

Weitere Musik von Of Monsters and Men

Mehr von Of Monsters and Men