Of Monsters and Men | News | Of Monsters and Men kündigen neues Album "Beneath The Skin" an und liefern erste Single "Crystals"

Of Monsters and Men kündigen neues Album “Beneath The Skin” an und liefern erste Single “Crystals”

Of Monsters and Men 2015
17.03.2015
      
Nach den Spekulationen der letzten Tage und dem mysteriösen Teaser-Video der vergangenen Woche, bestätigten Of Monsters and Men nun, dass am 5. Juni 2015 ihr neues AlbumBeneath The Skin” erscheint. Mit der Single-AuskopplungCrystals” setzt die Band aus Island schon jetzt ein erstes musikalisches Ausrufezeichen. Hört euch den Song oben im schlichten, aber äußerst bewegenden Lyric-Video an und bestellt euch die Single als Download.

Beneath The Skin erscheint als Standard- und Deluxe-Edition

An dem Album “Beneath The Skin” werkelten Of Monsters and Men gemeinsam mit Co-Produzent Rich Costey (Muse, Interpol) unter anderem in ihrer Heimat und in Los Angeles. Insgesamt finden sich auf der Standard-Edition elf Songs, darunter natürlich auch “Crystals”. Die Deluxe-Edition verfügt zudem über die Bonus-Tracks “Backyard” und “Winter Sounds” sowie einen “Black Water”-Remix von Chris Taylor (Grizzly Bear) und einen “I Of The Storm”-Remix von Alex Somers.

Live-Rückkehr von Of Monsters and Men im Sommer 2015

Doch das ist noch längst nicht alles aus dem Monsters-Camp: Auch live meldet sich die Gruppe zurück und kündigte für den 1. Juli 2015 ein Konzert in Frankfurt an. Tickets für die Show im Kulturzentrum Batschkapp sind ab dem 27. März 2015 im Vorverkauf erhältlich. Zudem sind Of Monsters and Men auch beim Southside/Hurricane Festival im Juni dabei und werden euch mit den Songs aus “Beneath The Skin” und ihrem Hit “Little Talks” einheizen.

Weitere Musik von Of Monsters and Men

Mehr von Of Monsters and Men