Of Monsters and Men | News | Of Monsters and Men melden sich zurück: Seht hier den Teaser zur neuen Single "Crystals"

Of Monsters and Men melden sich zurück: Seht hier den Teaser zur neuen Single “Crystals”

Of Monsters and Men 2015
11.03.2015
Erst vor wenigen Tagen hatten Of Monsters and Men auf Facebook angekündigt, große Neuigkeiten für ihre Fans zu haben. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Noch vor Ende März 2015 wird die Band ihre neue SingleCrystals” veröffentlichen. Ein Teaser-Video gibt zwar wenig Aufschluss darüber, wie sich der Song anhören wird, dafür zeigt der schwarz-weiße Clip die fünf islandischen Musiker bei den Aufnahmen im Tonstudio.
                 
Post by Of Monsters and Men.
                            
Doch das ist nicht alles, denn wer genau hinsieht, dem dürfte besonders eine Szene ins Auge stechen: Auf einer Tafel stehen verschiedenen Songtitel – darunter auch “Crystals” – die teilweise mit der Bemerkung “Done” abgehakt werden. Ob die neue Single wohl der erste Vorbote des “My Head Is An Animal”-Nachfolgers ist? Es bleib spannend.

Weitere Musik von Of Monsters and Men

Mehr von Of Monsters and Men