Of Monsters and Men | News | OMAM feiern in der Jimmy Fellon Late Night-Show ihr US-Fernseh Debüt

Of Monsters And Men 2012_01
09.05.2012

OMAM feiern in der Jimmy Fellon Late Night-Show ihr US–Fernseh Debüt

Das Leben der sechs Islander von Of Monsters and Men anderte sich schlagartig, nachdem sie 2010 den renommierten, islandischen Bandwettbewerb Músiktilraunir gewannen, und somit quasi über Nacht zu “Rock-Stars” wurden.
In den US–Charts landete das Debütalbum “My Head Is An Animal” auf Platz 6 und verkaufte dort alleine in der ersten Woche über 55.000 Exemplare.
Jetzt konnten sich die Amerikaner vom live Auftritt der sympathischen jungen Band überzeugen. Gestern Abend traten Of Monsters and Men mit ihrer aktuellen Single “Little Talks” das allererste Mal im amerikanischen TV auf, nämlich zu Gast bei Talkmaster Jimmy Fallon.
Wie die Band ihr US–TV–Debüt meisterte, könnt ihr euch hier anschauen.

Weitere Musik von Of Monsters and Men

Mehr von Of Monsters and Men