Of Monsters and Men | News | Premiere: Das neue Of Monsters and Men Video "Mountain Sound"

Premiere: Das neue Of Monsters and Men Video “Mountain Sound”

Of Monsters And Men 2012_04
13.09.2012
Wer hätte das einst gedacht, dass die islandische Truppe der Of Monsters and Men mit ihrer ersten Single Little Talks” so ins schwarze treffen würden!?
Ihre Single “Little Talks” erreichte in Deutschland Platinstatus. Das dazugehörige Video machte sich bereits im Februar (wir berichteten und stellen das Video am 07.03. vor) diesen Jahres langsam auf den Weg, ein absoluter Klick-Renner zu werden. Allein auf unserer Universal Music Seite sahen knapp 85.000 Fans den Clip, natürlich getoppt von MyVideo, wo das Video bisher schon fast 670.000 Mal angesehen wurde!
Wir erwarten nicht, dass ihr in der Zwischenzeit die Namen von Sängerin und Gitarristin Nanna Bryndís, Gitarrist und Sänger Ragnar, Gitarrist Brynjar, Schlagzeuger Arnar, Pianist und Akkordeonspieler Árni und Bassist Kristján Páll auswendig gelernt habt, aber wir können uns vorstellen, dass ihr euch fragt, wann denn mal ein neues Video vom islandischen Sechstett am Start ist.
Gute Nachrichten Leute, denn es ist soweit! Wir feiern Videopremiere!
Of Monsters and Men präsentieren ihr brandneues Video Mountain Sound

Weitere Musik von Of Monsters and Men

Mehr von Of Monsters and Men