Of Monsters and Men | News | Zu Gast in ihrer Lieblings-Serie: Of Monsters And Men ergattern Cameo-Auftritt bei Game Of Thrones

Zu Gast in ihrer Lieblings-Serie: Of Monsters And Men ergattern Cameo-Auftritt bei Game Of Thrones

Of Monsters And Men 2015
27.05.2016
Nachdem bereits Künstler wie Sigur Rós‚ Coldplay und Gary Lightbody von Snow Patrol kleine Gastrollen bei Game Of Thrones besetzen durften, hatten nun auch Of Monsters And Men die Gelegenheit, Teil ihrer Lieblingsgeschichte zu werden. Die amerikanische Erfolgs-Serie erzählt von fikitiven Blutfeindschaften im makaberen Mittelalter, inklusive feuerspeihender Drachen und anderer Fabelwesen. Der Folk- und Indie-Rock der isländischen Band fügt sich dabei perfekt ins Bild und so sind nun alle Mitglieder in kleiner Gast-Besetzung der Folge “The Door” zu sehen. 
Ihr Glück können Of Monster And Men kaum in Worte fassen. Sängerin Nanna Bryndís Hilmarsdóttir erklärte, dass die ganze Band verrückt nach der Serie sei. Auch im Clip zu “Thousand Eyes” ihres Albums “Beneath The Skin” sind deshalb Ausschnitte von GoT zu sehen. Knapp ein Jahr zuvor hatten die Isländer bereits über ihren Manager anfragen lassen, ob es nicht die Möglichkeit gäbe, bei einer Folge mitzuwirken. Fantastisch, wie nun doch noch alle zueinander gefunden haben. In den USA wurde “The Door” bereits in dieser Woche ausgestrahlt. 
>>> Of Monsters And Men Album “Beneath The Skin” bei Amazon und iTunes

Weitere Musik von Of Monsters and Men

Mehr von Of Monsters and Men