Oliver Koletzki | News | Oliver Koletzki veröffentlich seinen Albumtrack "After All"

Oliver Koletzki
04.04.2014

Oliver Koletzki veröffentlich seinen Albumtrack “After All”

Das inzwischen fünfte Studioalbum des Berliner Ausnahmeproduzent und DJ Oliver Koletzki steht in den Startlöchern und erscheint hierzulande am 16. Mai 2014. Um uns die Wartezeit bis dahin etwas zu versüßen, gibt es passend zu den frühlingshaften Temperaturen einen ersten Klang-Vorboten. “After All” heißt der erste Track der neuen Platte “I Am O.K.”.

Die Vocals zu “After All” stammen von Leo Eisenach a.k.a. Nörd

Gemixed mit den eingänigen Vocals von Leo Eisenach a.k.a. Nörd, erwarten uns knapp viereinhalb Minuten Pop-orientierte Sounds, verstärkt mit einer extra Portion Liebe zum Beat-Detail. Oliver Koletzki beherrscht sein Handwerk und liefert uns mit “After All” eine bassgeladenen Dancefloor-Nummer, der man den Ohrwurmcharakter keinesfalls absprechen kann.

“I Am O.K.” erscheint am 16. Mai 2014

Und natürlich dürfen wir uns auf weitere Tracks aus dem Hause Koletzki freuen – mehr zum neuen Album “I Am O.K.” verraten wir euch in Kürze hier. Doch bis es soweit ist, gibt’s erstmal “After All” auf die erwartungsvollen Ohren. Hier haben wir den Shop-Link für euch.
 
Mehr von Oliver Koletzki