Oliver Koletzki | News | Schon jetzt in alle Songs des neuen Oliver Koletzki Albums "I Am O.K." reinhören

Oliver Koletzki - I Am OK - 2014
06.05.2014

Schon jetzt in alle Songs des neuen Oliver Koletzki Albums “I Am O.K.” reinhören

Am 16. Mai 2014 erblickt das neue Album von Oliver Koletzki das Licht der Welt. “I Am O.K.” heißt es und ist das inzwischen fünfte Werk des Berliner DJ und Produzenten. Neben Leo Eisenach, der mit seiner Gruppe Nörd bereits die Vocals zur Single “After All” lieferte, wird es auf der neuen Platte auch Kollaborationen mit dem Berliner Rapper Yasha, der Sängerin Leslie Clio und Olis Frau Fran zu hören geben. Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des neuen Albums etwas zu verkürzen, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, in alle Tracks schon vorab reinzuhören.
Und natürlich ist das neue Album auch schon vorbestellbar. Hier gibt’s die Links dazu:
 
Mehr von Oliver Koletzki