Olivia Rodrigo | News | "good 4 u" - Olivia Rodrigos dritter Hit

“good 4 u” – Olivia Rodrigos dritter Hit

Olivia Rodrigo 2021 03
14.05.2021
Nur eine Woche vor Release ihres Debütalbums “SOUR” liefert Olivia Rodrigo ihren wartenden Fans mit “good 4 u” den Durstlöscher, den alle Gen-Zs brauchen. Nach den sehr erfolgreichen Herzschmerz-Hymnen “drivers license” und “deja vu” zeigt der rockige “good 4u” eine ganz neue Bandbreite von Olivias stimmlichen Fähigkeiten. Die stilistische Kehrtwende lässt vermuten, dass das kommende Album von musikalischer Vielfalt gespickt sein dürfte.
Mit einer Mischung aus Sarkasmus und Post-Teenager-Gefühlen wendet sie sich an ihren Ex-Partner, der unvorsichtig weiterzieht, wie die Lyrics zeigen: “Ich schätze, die Therapeutin, die ich für dich gefunden habe, hat wirklich geholfen; Jetzt kannst du ein besserer Mann für dein brandneues Mädchen sein”.
Die Single wird von einem Musikvideo begleitet, in dem die Sängerin in einer klassischen Cheerleader-Uniform und schwarzen Latexhandschuhen auf Rache sinnt und sich zunehmend dem Wahnsinn hingibt. Freche Attitüde, Benzin und ein in Brand gesetzter Raum illustrieren den Rest der visuellen Erzählung unter der Regie von Petra Collins.

Weitere Musik von Olivia Rodrigo

Mehr von Olivia Rodrigo