Olivia Rodrigo | News | SOUR - Das Debütalbum vom Pop-Wunderkind Olivia Rodrigo ist schon da

SOUR – Das Debütalbum vom Pop-Wunderkind Olivia Rodrigo ist schon da

Olivia Rodrigo 2021 03
21.05.2021
Haltet die Welt an: Das meist erwartete Debütalbum des Jahres 2021 ist da. Acht brandneue Songs, drei globale Hits und der unaufhaltsame klangliche Ehrgeiz eines achtzehnjährigen Popstars erobern in den 35 Minuten von “SOUR” die Gegenwartskultur. Das Album in voller Länge, das komplett von ihr mitgeschrieben wurde, zeigt Rodrigos unglaubliches Talent, komplexe Emotionen in wirkungsvollen, dynamischen Popsongs einzufangen. Über das Konzept sagt sie:
“Ich bin auch fasziniert von der Idee einer Beziehung, die bitter wird – wie eine Person, die man so sehr geliebt und der man all seine Geheimnisse erzählt hat, zu der Person werden kann, die man nicht ausstehen kann. […] Für mich ist es das Ziel aller Musik, diese komplizierten Gefühle zu nehmen und sie auf eine Art und Weise nach außen zu tragen, dass die Leute sich gesehen fühlen.”
Kein Wunder, dass das Rolling Stone Magazin feststellt: ​“she could likely become pop’s next great raconteur”.

Weitere Musik von Olivia Rodrigo

Mehr von Olivia Rodrigo