Olson | News | Gewinnt angesagte Shirts mit dem 'Olson' Schriftzug

Gewinnt angesagte Shirts mit dem ‘Olson’ Schriftzug

Olson Shirt Gewinnspiel
02.09.2014
Mit “Ballonherz” liefert uns Olson ein authentisches, deutsch gerapptes und gesungenes HipHop-Album. Das Artwork dieser Platte, auf dem er selbst auch zu sehen ist, wirkt smart und besticht durch frische und angesagte Farben. Und natürlich wiederholen sich diese auch in seiner aktuellen Merch-Kollektion. Das T-Shirt mit dem “Olson” Schriftzug gibt es ab sofort bei uns zu gewinnen.

“Ballonherz” heißt das Debütalbum von Olson

Ihr wollt eure bisherigen Urban Streestyle Shirts um ein weiters angesagtes Must Have erweitern? Dann klickt euch in den Universal Musik Backstage Bereich und nehmt an unserem Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück gehört eines der insgesamt drei Shirts schon bald euch. Einsendeschluss ist der 16. September. Wir drücken euch die Daumen!

Weitere Musik von Olson

Mehr von Olson