Olson | News | Olson präsentiert sein Video zur Single "James Dean"

Olson präsentiert sein Video zur Single “James Dean”

Olson 2015
03.07.2014
Lange mussten sich Fans von Olson gedulden. Nach zahlreichen Free Downloads, Featurebeiträgen und EPs veröffentlicht Olson nun mit “James Dean” endlich seine erste Single. Und auch das  Album steht bereits in den Startlöchern. Am 28.08. erscheint sein Debütalbum “Ballonherz”.

Olson veröffentlicht seine Single “James Dean”

Zuvor präsentiert Olson jedoch das Video zur ersten Song “James Dean”. Mit trendiger Lederjacke bekleidet im, wie könnte es anders sein, James Dean- Stil, schreitet Olson durch die Straßen von L.A. Er rappt, er singt, er spricht seine eigene Sprache. In Sätzen, die zu Bildern werden. Doch erlebt es selbst und seht jetzt das Olson Video “James Dean”.

Weitere Musik von Olson

Mehr von Olson