Oonagh | News | Oonagh zu Gast bei der Santiano Tour

Oonagh zu Gast bei der Santiano Tour

Oonagh zu Gast bei Santiano
05.02.2014
Das neue Pop Wunder Oonagh (gespr. Una) geht mit SANTIANO auf Tour. Ab dem 07.02.2014 wird Oonagh, alias Senta-Sophia Delliponti, die fünf Seebären auf hoher See begleiten. Neben eigenen Songs zu Beginn des Konzerts, wird Oonagh Duette wie „Hörst Du den Wind“ und "„Vergiss mein nicht“ gemeinsam mit Santiano performen.
Alle Termine bei denen Oonagh zu Gast bei Santiano sein wird, findet ihr hier in der Übersicht.
Das Duett “Vergiss mein nicht” von Oonagh mit Santiano

Deutsches-Ethno Pop Wunder Oonagh (gespr.Una) geht mit SANTIANO auf Tour. Ab dem 07.02.104 wird Oonagh, alias Senta-Sophia Delliponti, die fünf Seebären auf hoher See begleiten. Neben eigenen Songs zu Beginn des Konzerts, wird Oonagh Duette wie „Vergiss mein nicht“ und „Hörst Du den Wind“ gemeinsam mit Santiano performen.

Weitere Musik von Oonagh

Mehr von Oonagh