Otto Knows | News | Seht jetzt das Video zur neuen Otto Knows Single "Parachute"

Seht jetzt das Video zur neuen Otto Knows Single “Parachute”

Otto Knows
05.06.2014
Mit seinem Hit “Million Voices” gelang Otto Knows 2012 der Durchbruch in den Mainstream. Der Song machte den jungen DJ auf einen Schlag berühmt und katapultierte ihn direkt die Top 20 der deutschen Single Charts. In Australien, Irland, den Niederlanden und Schweden erreicht der Track sogar Goldstatus. In Belgien wurde “Million Voices” mit Platin ausgezeichnet.

Otto Knows meldet sich mit seiner neuen Single “Parchute” zurück

Da Otto Knows schon immer lieber auf Qualität als auf Quantität setzt, ließ er sich für seine nächste Veröffentlichung Zeit. Nun hat das Warten jedoch endlich ein Ende. Am 27. Juni 2014 veröffentlicht der 25-jährige seine neue Single “Parchute”. Die Früchte seiner langen Arbeit könnt ihr bereits heute als Video bestaunen. Seht jetzt das Video zur Single “Parachute”.

Weitere Musik von Otto Knows

Mehr von Otto Knows