Owl City | Musik | Shooting Star

Owl City - Shooting Star
Shooting Star
VÖ: 15. Mai 2012
Owl City
01
Shooting Star
04:08
02
Gold
03:56
03
Dementia
03:31
04
Take It All Away
03:31

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Zwar war es keine Garage, in der Adam Young erstmals mit Musik experimentierte sondern der Keller seines Elternhauses, aber auch so lesen sich die Anfänge vieler großer Talente. Adam Young alias Owl City ist spätestens nach seinem Erfolgshit “Fireflies” einer dieser Größen.
Der junge Songwriter und Multi-Instrumentalist aus Owatonna in Minnesota ist mittlerweile fest etabliert, kollaborierte sogar schon mit Erfolgskünstlern und DJs wie Armin van Buuren und Paul van Dyk und kehrt nun nach einem Jahr mit einer neuen Single zurück. “Shooting Star” heißt der erste Track seiner gleichnamigen EP und präsentiert sich als Vorbote des im August erscheinenden Albums. “Shooting Star” vereint melodiöse Elektro-Elemente mit schwärmerischen Synthie-Pop-Beats und einprägsamen Vocals.
Veröffentlichung
2012-5-15
Format
Track
Label
Universal Records
Bestellnummer
00602537061761

Weitere Musik von Owl City

Mehr von Owl City