Owl City | News | Adam Young aka Owl City heute ab 17.30 Uhr live bei Twitter!

Adam Young aka Owl City heute ab 17.30 Uhr live bei Twitter!

owl_city_2012
02.08.2012
Als sich der junge Mann namens Adam Young aus Minnesota, den alle Welt als Owl City kennt, daran machte, die Charts dieser Welt zu stürmen, hatte er bereits ein klares Ziel vor Augen: “Ich bin inzwischen an einem Punkt angekommen, an dem ich es als die größte Kunst empfinde, wenn man kleine, magische, in sich geschlossene Welten kreiert – und zwar in Form von schlichten, möglichst präzise durchdachten Popsongs”.
Seine absolut eingängige und einzigartigen Songs begeistern jeden, ob groß oder klein! Jetzt hat jeder die Möglichkeit den smarten Adam im persönlichen Q&A, was so viel heißt wie Question and Answer, bei Twitter genauer kennenzulernen!
Wann? Heute um 17.30 Uhr live aus Köln steht Owl City Rede und Antwort – also überlegt euch schnell was ihr ihn fragen wollt und loggt euch mit eurem Twitter-Account ein! Ihr könnt Adam Young unter seinem Twitter-Namen “OWLCITY” finden!
Tune in & viel Spaß dabei!

Weitere Musik von Owl City

Mehr von Owl City