Owl City | News | Der Soundtrack zum Sommer: Owl Citys Album "The Midsummer Station" – ab Freitag

Der Soundtrack zum Sommer: Owl Citys Album “The Midsummer Station” – ab Freitag

Owl City_2011
14.08.2012
Am Freitag, 17. August veröffentlicht Owl City sein neuestes Album. “The Midsummer Station” bringt euch mit Sicherheit die Sonne ins Haus, zumindest verspricht der Titel ein echtes Sommeralbum. Seine aktuelle Single “Good Time” hat uns allen gute Laune beschert und in Urlaubsstimmung gebracht. Kein Wunder, denn für den Track holte sich Owl City eigens die weltweit gefeierte Newcomerin Carly Rae Jepsen ins Boot.

Der von Disko und dem Synthpop der 80er beeinflusste Adam Young, sorgt in der Vergangenheit schon für einige Hits. Sein zweites Album “Ocean Eyes” erhielt in insgesamt neun Ländern Gold und Platin und der Song “Fireflies” stürmte in Europa die Chartspitzen!
Also macht euch bereit für den perfekten Soundtrack mit Owl City und “The Midsummer Station”.

>>> Das Album “The Midsummer Station” von Owl City könnt ihr euch bei iTunes vorbestellen

Weitere Musik von Owl City

Mehr von Owl City