Owl City | News | "Mobile Orchestra": Owl City kündigt fünftes Album für den 10. Juli 2015 an

“Mobile Orchestra”: Owl City kündigt fünftes Album für den 10. Juli 2015 an

Owl City Presse 2015
18.05.2015
Seit Adam Young aka Owl City im Dezember 2014 seine Weihnachtssingle “Kiss Me Babe, It’s Christmas Time” veröffentlicht hatte, war es etwas ruhiger um den US-amerikanischen Sänger und Multiinstrumentalist geworden. Jetzt meldet er sich mit einem Paukenschlag zurück und kündigt für den 10. Juli 2015 kurzum die Veröffentlichung seiner fünften Platte an. Das Album heißt “Mobile Orchestra” und beeindruckt schon jetzt durch seine Tracklist.

“Mobile Orchestra” vorbestellen und drei Songs sofort vorab runterladen

Ein Blick auf selbige verrät, dass Fans mit eingen interessanten Kollaborationen rechnen dürfen. Zu den Feauture-Gästen gehören Sarah Russell‚ HansonJake OwenBritt Nicole und allen voran Aloe Blacc, der auf der ersten Single-AuskopplungVerge” zu hören ist. Mit seinem Mix aus Pop, Elektro, Alternative und R&B hat der Song größtes Potential, einer der Sommerhits 2015 zu werden. Überzeugt euch jetzt im Lyric-Video selbst davon. Wer “Mobile Orchestra” bei iTunes vorbestellt, kann sich die Tracks “Verge”, “You’re Not Alone feat. Britt Nicol” und “This Isn’t The End” übrigens schon jetzt runterladen.

“Mobile Orchestra” Tracklist:

  1. Verge (feat. Aloe Blacc)
  2. I Found Love
  3. Thunderstruck (feat. Sarah Russell)
  4. My Everything
  5. Unbelievable (feat. Hanson)
  6. Bird With A Broken Wing
  7. Back Home (feat. Jake Owen)
  8. Can’t Live Without You
  9. You’re Not Alone (feat. Britt Nicole)
  10. This Isn’t The End
>>> Owl City Album “Mobile Orchestra” Download bei iTunes

Weitere Musik von Owl City

Mehr von Owl City