Owl City | News | Neues Viral-Video – "Shooting Star". Jetzt ansehen!

Neues Viral-Video – “Shooting Star”. Jetzt ansehen!

Owl City_2011
16.05.2012
Gestern kam sein neuer Hit “Shooting Star” auf den Markt. Der Song vereint melodiöse Elektro-Elemente mit schwärmerischen Synthie-Pop-Beats und einprägsamen Vocals. Heute schiebt Owl City ein Viral-Video zu dem Track hinterher, das ihr euch unbedingt ansehen solltet. Es ist ein sehr cooles Video geworden, denn es ist ausschließlich in der Perspektive eines Hundes gedreht. Ob es sein eigener Hund ist, wissen wir auch nicht. Aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Außerdem hat er einen Video-Gruß an seine deutschen Fans geschickt und zeigt, dass er durchaus Potential hat, die deutsche Sprache zu sprechen. Der sympatische Musiker hat nämlich einfach mal seinen Künstelernamen ins Deutsche übersetzt und grüßt Deutschland als “Eulen Stadt” – was natürlich soviel heißt wie “Owl City”. Viel Spaß bei den Videos!
 

Weitere Musik von Owl City

Mehr von Owl City