Owl City | News | Owl City macht gemeinsame Sache mit Carly Rae Jepsen

Owl City macht gemeinsame Sache mit Carly Rae Jepsen

Owl City und Carly Rae Jepsen Single Good Times
05.07.2012
Wer hätte das gedacht, dass es mal zu einer Kolaboration zwischen Adam Young alias Owl City und dem kanadischen Shootingstar Carly Rae Jepsen (“Call Me Maybe”) kommen würde. Aber es ist tatsächlich so. Owl City hat gemeinsam mit Carly Rae Jepsen eine Single aufgenommen. Der Track “Good Time” ist ab sofort im deutschen Radio zu hören und wird digital am 20. Juli erscheinen.
Während Carly Rae Jepsen sich gerade über eine Platin-Auszeichnung für ihre Hit-Single “Call Me Maybe” freut und sich schon mal warm macht für die im Herbst anstehende US-Tour zusammen mit Justin Bieber, steht für Owl City bald ein neues Album an! Am 17. August wird sein neuestes Werk “The Midsummer Station” erscheinen. Eine spezielle iTunes Version könnt ihr ab Montag, den 9. Juli vorbestellen.
Mehr dazu in Kürze…

Weitere Musik von Owl City

Mehr von Owl City