Owl City | News | Reist mit Adam Young durch Japan!

Reist mit Adam Young durch Japan!

Owl City - Ocean Eye 06
25.10.2011
Adam Young hat eine ungewöhnliche Angewohnheit. Auf allen Reisen muss er ständig jeden Schritt dokumentieren, sei es in Bildern oder als Video.

Grund dafür ist, dass Adam nicht nach Hause kommen möchte ohne etwas zu haben, dass er herumzeigen kann. Für Adam Young sind Erinnerungen unmöglich wiederherzustellen sollte etwas beschädigt oder verloren gehen. Das ist der Grund weshalb man ihn selten ohne seine Kamera antrifft.

Auch wenn Fotos oder Videoausschnitte nicht ersetzen können, selbst an einem bestimmten Ort gewesen zu sein, findet er die Tatsäche trotzdem unglaublich inspirieren, sich vorzustellen diese besonderen Momente mit jemand anderen teilen zu können.

Seht euch hier Teil eins der Dokumentation von Adam Young aus Japan an, und bekommt exklusive Einblicke in das Tourleben der Band sowie in das Land der aufgehenden Sonne.

>>> Hier geht´s zur Dokumentation “Through The Lens of Adam Young”

Teil zwei folgt ab 31.10.2011

Weitere Musik von Owl City

Mehr von Owl City