Panamah | News | Panamah haben ihre Single "DJ Blues" veröffentlicht

Panamah Pressebild 2013
12.07.2013

Panamah haben ihre Single “DJ Blues” veröffentlicht

Wer kennt diese Abende nicht, an denen man getragen von unbändiger Tanzlust ausschwärmt, um nach musikalischer Erfüllung zu suchen. Leider folgt oft die Ernüchterung und man stößt lediglich auf austauschbare Elektro-Sounds. Für eine Band wie Panamah undenkbar: Das Trio versorgt uns derzeit mit lässig-groovenden Beats und präsentiert uns passend dazu ab heute seine neue Single “DJ Blues”. Für den erfahrenen Produzenten Anders Christensen, den Gitarristen Peter Lützen und die bezaubernde Sängerin Amalie Stender steht vor allem eines im Vordergrund: Die Qaulität und Einzigartigkeit ihrer Musik.

Frischer dänischer Elektro-Pop Wind weht uns um die Ohren

In ihrem Heimatland Dänemark haben sich Panamah mit dem Debütalbum “Ud af Stilhed” (deutsch: “Aus der Stille”) längst einen Namen gemacht. Mit ihrer dänischen Version von “DJ Blues” schaffte sie es bereits in die Top 3 der Verkaufs-Charts, eroberten die Spitze der Airplay-Charts im Sturm und erhielten dafür sogar eine Platin-Auszeichnung. Geradlinig, zurückhaltend und mit einer extra Portion Leichtigkeit beginnt der Song und verfängt sich kurze Zeit später in unseren Ohren.

“DJ Blues”: Panamah versüßen uns dem Sommer mit entspannten Electro-Sounds

Panamah weisen uns den Weg raus aus der musikalischen Eintönigkeit und verzaubern uns ab sofort mit ihrer aktuellen Single “DJ Blues”. Ob in den angesagten Clubs der Stadt oder auf der aktuellen Sommer-Playlist, der Sound ihrer Musik ist einfach nicht mehr wegzudenken. Neugierig geworden? Dann haben wir hier die Shop-Links für euch.
 

Weitere Musik von Panamah

Mehr von Panamah