Parov Stelar | Musik | Hooked On You

Parov Stelar_Hooked On You_Cover
Hooked On You
VÖ: 17. April 2015
Parov Stelar

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Über die letzten Jahre hat sich Parov Stelar akribisch dem Sound einzelner Jahrzehnte gewidmet und sich zahlreiche Schätze ins Repertoire gespielt. Mit seiner neuen Single “Hooked On You” erwartet uns nun ein weiterer. Der Song ist die inzwischen dritte Auskopplung aus seinem kommenden Doppelalbum “The Demon Diaries”. Mit schwungvollen Piano Elementen und den lockeren Vocals des Briten Timothy Auld wird “Hooked On You” zu einem tanzbaren Ohrwurm.

Klassische Elemente treffen auf den frischen Stil der Gegenwart

Mit seinem Gespür für eingängigen Electro-Swing gelingt es Parov Stelar klassischen Sound mit modernen Stilelementen zu vereinen und dabei immer den Nerv der Zeit zu treffen. Darüber hinaus lieferte er mit “Hooked On You” seinen musikalischen Beitrag zum Soundtrack des Kinofilms “Traumfrauen”.

“Hooked On You” ist der dritte Vorbote des kommenden Albums

Nach seiner ebenfalls auf dem Soundtrack vertretenen Single “The Sun”, dürfen wir uns nun auf eine weitere Kostprobe aus der Feder des Electro Swing-Gottes freuen. “Hooked On You” kommt wie gerufen zum bevorstehenden Frühling und sorgt für ein unbeschwertes gute Laune Gefühl. 
Veröffentlichung
17.4.2015
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00602547286215
0

Weitere Musik von Parov Stelar

Mehr von Parov Stelar