Parov Stelar | Musik | Keep On Dancing

Keep On Dancing
VÖ: 13. September 2013
Parov Stelar

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Marvin Gaye und Parov Stelar – der Spirit einer Soul und R&B Legende trifft auf den Pionier des Electro-Swings. Ihr liegt also richtig, wenn ihr auch gerade denkt, dass mit Parov Stelars Single “Keep On Dancing” Großes auf uns zukommt. Der Song beinhaltet Tonspuren aus Marvin Gayes funkigem Disco Nummer−1-Hit “Got To Give It Up” aus dem Jahr 1977. Parov Stelar machte daraus einen Tracks, der die Entspanntheit und den Disco-Appeal des Originals gleichermaßen aufgreift und eine neue Note hinzufügt.
“Keep On Dancing” ist für Parov Stelar eine echte Herzensangelegenheit, denn: Marvin Gaye zählt zu den Idolen des Österreichers und viele von Gayes Songs hatten und haben einen wesentlichen Einfluss auf sein Schaffen. So ist es nachvollziehbar, dass es aus verschiedenen Gründen kein Leichtes war, sich der Herausforderung der Neubearbeitung dieses Überhits zu stellen. Herausgekommen ist eine vier Tracks umfassende Single, die gleichzeitig der erste Vorbote aus Parov Stelars Album “The Art Of Sampling” ist. 
Die Single “Keep On Dancing” wird ausschließlich digital zum Runterladen veröffentlicht. Sie enthält neben der Radioversion des Songs zudem eine Club Edit und einen Late Night Mix von “Keep On Dancing”. Einen Remix gibt es ebenfalls noch obendrauf, denn der Franzose Joris Delacroix hat sich ebenfalls an Parov Stelars “Keep On Dancing” ausgelassen. Wenn ihr euch eingrooven wollt, dann könnt ihr euch hier das Musikvideo zum Song ansehen.
Veröffentlichung
13.9.2013
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Parov Stelar

Mehr von Parov Stelar