Paul McCartney | News | Paul McCartney kündigt streng limitiertes Boxset an!

Paul McCartney kündigt streng limitiertes Boxset an!

Paul McCartney 2019
10.11.2022
Paul McCartney veröffentlicht am 02. Dezember das streng limitierte Boxset ”The 7‘‘ Singles Box”, in der sich 80 Karriere-übergreifende 7‘‘ Singles sammeln!
Paul McCartney, der die Box persönlich kuratierte, hofft, „dass die Songs in diesem Box-Set auch bei euch schöne Erinnerungen wecken. Für mich tun sie das, und es werden noch mehr kommen…“. Zu diesen Songs gehören Hits wie “My Love”, “Silly Love Songs”, “Say Say Say” und passend zur Weihnachtszeit auch “Wonderful Christmastime”! Zu den 163 Tracks, die auf den Platten zusammenkommen, gehören außerdem auch zwei bisher unveröffentlichte Demos und einige Singles, die bisher noch nie als 7‘‘ released wurden.
Insgesamt werden nur 3000 Einheiten der speziell angefertigten Holzkiste erscheinen, in der sich neben den Platten auch ein 148-seitiges Buch, ein Essay des Musikjournalisten Rob Sheffield, umfangreiche Chart-Informationen, Linernotes sowie restaurierten Original-Artworks befinden. Ein weiteres Highlight: In jeder Box befindet sich ein zufällig ausgewählte und exklusive Test-Pressung von einer der Singles.
Teil der Tracklist sind auch zwei seltene Mono-Recordings von “Uncle Albert/Admiral Halsey [Mono]” und “Too Many People [Mono]” aus dem Jahr 1971 – diese können bereits ab sofort überall gehört werden.
Jetzt die Box vorbestellen!

Weitere Musik von Paul McCartney

Mehr von Paul McCartney