Paul McCartney | News | Paul McCartneys erfolgreiche Soloalben als Boxset!

Paul McCartneys erfolgreiche Soloalben als Boxset!

McCartney
17.06.2022
Am 18. Juni ist es so weit: Paul McCartney wird 80 Jahre alt. Dieser Meilenstein muss gebührend zelebriert werden – mit dem Künstler und seiner Musik im Mittelpunkt.
Der Journalist Maik Brüggemeyer schreibt in seinem aktuellen Rolling Stones Artikel über das ehemalige Beatle-Mitglied: „Seine beeindruckendste Leistung scheint mir allerdings nicht die, ein Beatle gewesen zu sein, sondern die, ein Ex-Beatle zu sein.“ Denn auch Solo war Paul McCartney überaus erfolgreich unterwegs und beeinflusst bis heute Musiker:innen mit seiner verspielten Liebe zu innovativen Sounds. Seine Mammut-Trilogie an selbstbetitelten Alben, welche McCartney alle selbst geschrieben, aufgenommen und produziert hat, und die sich über 50 Jahre von 1970 bis 2020 erstreckt, erscheint jetzt als exklusives und liebevoll gestaltetes Slipcase-Boxset mit jeweils 3LPs oder 3CDs. 
Das Album erscheint am 05. August und kann ab sofort vorbestellt werden.

Weitere Musik von Paul McCartney

Mehr von Paul McCartney