Pietro Lombardi | News | "Goin' To L.A.": Die Single aus dem neuen Album ab jetzt

“Goin' To L.A.”: Die Single aus dem neuen Album ab jetzt

Pietro Lombardi Goin' To LA
11.11.2011
Als Vorbote seines neuen Albums “Pietro Style” (VÖ 02.12.), erwartet uns Pietro Lombardi ab heute mit seiner neuen Single “Goin' to L.A.”. Auf ihr ist aber nicht nur der gleichnamige Ohrwurm mit dem einprägsamen Video enthalten. Gefühlvoll und mit viel Soul besingt Pietro nämlich zudem auf “It’s Christmas Time” die besinnliche Zeit.

Mit dem schnellen Partysong “Goin' To L.A.” und der langsamen Nummer “It’s Christmas Time” meldet sich Pietro Lombardi eindrucksvoll zurück und zeigt einmal mehr, wie breit sein musikalisches Spektrum ist. Pietro Lombardi ist weiterhin der würdige Superstar Deutschlands und auf dem besten Weg, es noch lange zu bleiben.

Weitere Musik von Pietro Lombardi

Mehr von Pietro Lombardi