Pietro Lombardi | News | Pietro Lombardi & Dardan fragen nach deinem "Standort" in neuer Single

Pietro Lombardi & Dardan fragen nach deinem “Standort” in neuer Single

Pietro Lombardi 2020
Universal Music
06.12.2019
Der Sommer ist vorbei und wir frieren bei eisigen Temperaturen, aber Pietro Lombardi schafft es selbst im Winter uns richtig einzuheizen. Diesmal ist bei seiner neuen Single “Standort” der Rapper Dardan mit am Start. Wie für Pietro üblich ist auch sein neuer Track geprägt von sommerlichen Dance Beats und Club Vibes, die wir schon von Songs wie “Senorita” und “Phänomenal” kennen und lieben. Ihr braucht mal eine erfrischende Pause vom Winter Blues? Dann ist “Standort” von Pietro Lombardi feat. Dardan genau das Richtige für euch.
 

Weitere Musik von Pietro Lombardi

Mehr von Pietro Lombardi