Piotr Beczala | Video | Franz Lehár: Dein ist mein ganzes Herz

Franz Lehár: Dein ist mein ganzes Herz
Franz Lehár: Dein ist mein ganzes Herz
Piotr Beczala
Jetzt in das Album Mein ganzes Herz - Richard Taubers größte Erfolge von Piotr Beczala reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Piotr Beczala singt „Dein ist mein ganzes Herz“. Mit diesem weltberühmten Stück landete schon Richard Tauber seinen größten Hit. Tausende Male sang er die Arie aus der Operette „Das Land des Lächelns“ von Franz Léhar im Lauf seiner Karriere. In einer Hommage an Richard Tauber huldigt der international renommierte Tenor Piotr Beczala nun dem einst als „König des Belcanto“ gefeierten Sänger. Auf „Mein ganzes Herz“, seinem Debütalbum für Deutsche Grammophon, stellt der polnische Opernstar Höhepunkte aus dem Repertoire Taubers vor.

Weitere Videos von Piotr Beczala

Mehr von Piotr Beczala