Porterville | News | Porterville – Die finale "Staffel 3 – Folge 13-18" ab 26.09.2014 als mp3-CDs und Download

Porterville – Die finale “Staffel 3 – Folge 13–18” ab 26.09.2014 als mp3-CDs und Download

porterville_news
06.08.2014
“Was ist das dunkle Geheimnis der Stadt Porterville?” – Es dauert nicht mehr lang und wir können euch diese Frage beantworten!
Freut euch mit uns auf die finale Hörbuchstaffel der Mystery-Serie Porterville. Die dritte Staffel beinhaltet die Folgen 13 bis 18 und wird voraussichtlich am 26. September 2014 veröffentlicht. Auch diese Staffel erscheint wieder als CD-Box, die zwei MP3-CDs enthält, und als Download. Die CD-Box ist bereits vorbestellbar.
Die wichtigsten Infos zum Serienfinale gibt es hier. Hörproben zu den sechs ungekürzten Lesungen gibt es in wenigen Tagen!
„Die Stadtmauer. Für einen kurzen Moment glaube ich noch ein bleiches Schimmern neben den geborstenen Brettern zu sehen, doch dann ist es weg.
Niemand folgt uns.
Wir sind allein.
Und wir sind Draußen!“
 

Weitere Musik von Porterville

Mehr von Porterville