Prince Damien | News | DSDS-Sieger Prince Damien präsentiert sein Debüt-Album "Glücksmomente"

DSDS-Sieger Prince Damien präsentiert sein Debüt-Album “Glücksmomente”

Prince Damien 2016
20.05.2016
Gerade einmal zwei Wochen ist es her, seit sich das Leben für Prince Damien vollkommen veränderte. Der 25-Jährige konnte sich im großen Staffel-Finale von Deutschland sucht den Superstar 2016 gegen seine Konkurrenten Laura van den Elzen und Thomas Katrozan durchsetzen und den Titel nach München holen: Prince Damien ist Deutschlands neuer Superstar. 
Seine Sieger-SingleGlücksmoment” begeisterte so sehr, dass sie direkt auf Platz 1 der Single-Charts eingestiegen ist. Schaut man sich die Performance des Songs in der großen Final-Show nochmal an – beispielsweise über diesem Absatz – überrascht das nicht: Animationen, Tänzer, Choreografie, Laser und Konfetti-Regen unterstrichen Prince Damiens spektakuläre Performance. Kaum zu glauben, dass er den Song hier zum ersten Mal live vor Publikum darbot.
Nun legt das extrovertierte Pop-Chamäleon sein ungeduldig erwartetes DebütGlücksmomente” nach. Producer-Ikone Dieter Bohlen hat sich nicht lumpen lassen und dem Sänger und Tänzer ein modernes und frisches Album auf den durchtrainierten Leib komponiert. Egal ob Pop, House, Electro oder R’n'B: Prince Damien fühlt sich in allen musikalischen Genres hörbar wohl, wie er auf seinem ersten Album demonstriert. 
  • 01. Mich hält keiner auf
  • 02. Glücksmoment
  • 03. Gib mir Dein Herz zurück
  • 04. Süsses Ding
  • 05. Wie geil ist das denn?
  • 06. Nur wir zwei
  • 07. Bleib wie Du bist
  • 08. Ich schenk Dir die Welt
  • 09. Mit Dir
  • 10. Einfach nur geil
  • 11. Solang mein Herz noch an Dich denkt
  • 12. Wir heben ab
Da sind funky Sommerhits wie “Süßes Ding” und “Wie geil ist das denn?” sowie gefühlvolle Balladen wie “Gib mir dein Herz zurück” und “Mit dir”. Außerdem dürft ihr euch auf bekannten Besuch freuen: Den Song “Solang mein Herz noch an dich denkt” singt Prince Damien mit seinem ehemaligen DSDS-Kontrahenten Igor Barbosa und auf der ultimativen Partyhymne “Wir heben ab” sind alle sechs (Halb)Finalisten zu hören.
Prince Damien Album “Glücksmomente” bestellen bei Saturn, Amazon, iTunes oder GooglePlay 

Weitere Musik von Prince Damien

Mehr von Prince Damien