The Prodigy | News | Alles über die neue Live-CD & DVD "World's On Fire" - Ab 20.05.

Alles über die neue Live-CD & DVD “World’s On Fire” – Ab 20.05.

The Prodigy
22.04.2011
Die größte und spektakulärste Show, die Prodigy jemals gegeben haben, erscheint am 20. Mai als Film auf DVD/CD, CD und Blue Ray. Das Werk hört auf den treffenden Namen “World’s On Fire” und zeigt den bisher größten Auftritt der Band beim ausverkauften Warrior’s Dance Festival in der englischen Milton Keynes Bowl, Juli 2010. Prodigy-Klassiker wie “Firestarter”, “Breathe”, “Warrior’s Dance”, “Smack My Bitch Up” oder “O” werden im erlesenen Dolby 5.1 Sourround Sound kredenzt, die visuelle Darbietung wird als cineastische Meisterleistung gehandelt. Unterstützt von dem Award-Gewinner und Dokumentar-Filmer Paul Dugdale wurde das Footage von der Band selbst ausgesucht und zusammen gestellt.  

Mit dem Prodigy Newsletter von Vertigo über neue Videos, Fotos, Trailer und Gewinnspiele auf dem Laufenden bleiben!

"Wir haben lange darüber nachgedacht, welches der Platz dafür wäre, eine richtig große Party zu schmeißen. Wir wollten auf keinen Fall diese typische Stadion-Atmosphäre, von daher war die Milton Keynes Bowl Arena der perfekte Platz für unsere eigenes “Warrior Dance Festival”. Es war eine völlig abgefahrene Party auf einem riesengroßen Feld. Diese Nacht war für uns unvergesslich. Für uns war es sehr wichtig, ein richtiges Festival zu veranstalten, so dass sich die Leute ewig daran erinnern werden und das inmitten einer Atmosphäre, die uns sehr stark an unsere Konzerte in der Brixton Academy in London erinnert hat. Auf dieser Bühne zu stehen war ein einzigartiger Moment, vor uns die Menschenmenge, die einfach nur gerockt hat – wir haben uns das angesehen und waren einfach nur stolz". – The Prodigy.


Milton Keynes Bowl Set List:

Intro
Breathe
O
Colours
Thunder
Warrior’s Dance
Firestarter
Run With The Wolves
Weather Experience
Voodoo People
Omen Reprise
Invaders Must Die
Smack My Bitch Up
Take Me To The Hospital
Everybody In The Place
Their Law
Out Of Space
 

Weitere Musik von The Prodigy

Mehr von The Prodigy