The Prodigy | News | Besucht The Prodigy auf ihrer Instagram Seite

Besucht The Prodigy auf ihrer Instagram Seite

The Prodigy
12.01.2015
Das lang erwartete sechste Album “The Day Is My Enemy”von The Prodigy steht in den Startlöchern. Am 27. März 2015 präsentiert die Band endlich den Nachfolger vom Album “Invaders Must Die”. Erinnert man sich an die höchst tanzbaren Tracks zurück, schlägt das Herz in Vorfreude auf das neue Album gleich schneller.

Einblicke in den Bandalltag und einen Vorgeschmack auf das kommende Album

Doch bevor es soweit ist, heißt es noch ein wenig Wartezeit rumbringen. Zum Beispiel auf der offiziellen Instagram Seite von The Prodigy. Dort gibt es bereits jetzt einen Vorgeschmack auf das Art Work vom kommenden Album “The Day Is My Enemy” und der ausgekoppelten Single “Nasty”. Außedem warten Ausschnitte aus dem The Prodigy Bandalltag auf euch: Kuriose und interessante Einblicke in das Leben und Schaffen von internationalen Superstars.

Weitere Musik von The Prodigy

Mehr von The Prodigy