The Prodigy | News | Trostpflaster für The Prodigy Fans: Wir verlosen Hurricane Packages von Bravado

Trostpflaster für The Prodigy Fans: Wir verlosen Hurricane Packages von Bravado

Prodigy / Hurricane Gewinn
28.06.2016
Das Wetter hat dem Auftritt von The Prodigy beim Hurricane Festival am letzten Wochenende leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Konzerte für Samstag mussten wegen schweren Gewittern ausfallen, The Prodigy waren Headliner für diesen Tag. Dass die Show des Trios großes Festivalkino geworden wäre, sieht man im Live-Video “Firestarter”

Gewinnt euer The Prodigy Hurricane-Package

Als kleines Trostpflaster für alle Prodigy-Fans haben wir etwas: Zusammen mit Bravado verlosen wir Fanpakete, die euch Festivalfeeling nach Hause bringen. Zu gewinnen gibts drei Mal die The Prodigy Live CD und DVD “World’s On Fire” . Ganz ohne Regen und Matsch könnt ihr damit den Auftritt von The Prodigy zu Hause nachholen. Oben drauf legen wir noch jeweils Hurricane Merch: Das offizielle Hurricane Festival Shirt "Early Fox 2016" oder einen ebenfalls mit Fuchs versehenen Turnbeutel vom Hurricane 2016. Mit dem Fuchsdruck im Geometrielook passt das Hurrricane Merch perfekt zu The Prodigy: Ihr aktuelles Album “The Day Is My Enemy” ziert nicht nur ebenfalls ein Fuchs, auch in dem Video “Nasty” spielt jener die Hauptrolle. 

Perfekt ausgestattet beim Festival mit Merchandise von Bravado  

Damit ihr für die Open Air Saison gut ausgestattet seid, ist der Musikshop Bravado auch dieses Jahr wieder bei diversen Festivals wie dem FrequenzyHighfield oder Chiemsee Summer  am Start und versorgt euch mit jeder Menge Merchandise. Beim Hurricane hat das Bravado Team vor Ort mit Mützen und Hoodies so für einige trockene Köpfe gesorgt. Wer sich vorher schon eindecken will schaut am Besten mal bei myfestivalshop vorbei.
 

Weitere Musik von The Prodigy

Mehr von The Prodigy