Radio Doria | Musik | 2 Seiten

2 Seiten
2 Seiten
VÖ: 01. September 2017
Radio Doria
01
Eigentlich
03:55
02
Das weiße Haus
03:58
03
Jeder meiner Fehler
03:14
04
2 Seiten
04:18
05
So schön
05:03
06
Nie egal
04:42
07
Wir sind
04:24
08
Geister
03:38
09
Nochmal zum ersten Mal
04:43
10
Wie es nie war
03:53
11
Abendlied
06:06
12
Jeder meiner Fehler
03:21

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Mit “2 Seiten” veröffentlichen Radio Doria ihr zweites Album. Darauf setzt sich eine Seite ihrer Songs mit der Lebensfreude und die andere mit den Launen des Lebens auseinander. Jan Josef Liefers und seine Band feiern also den Zusammenhalt, das Miteinander, die Nachdenklichkeit und die Liebe. 
Wie schon die erste Single-Auskopplung “Jeder meiner Fehler” zeigt, ist das musikalische Profil von Radio Doria auf “2 Seiten” vielfältiger geworden. Da sind zum einen deutlich hörbare Einflüsse aus den 80er und 90er Jahren. Zum anderen begeistert dieses Album mit Anleihen aus dem Funk und klassischen, fast filmmusikalischen Streichersätzen.
"In Bewegung zu bleiben, war für mich ein wichtiges Thema der neuen Songs. Nicht nur körperlich, vor allem im Kopf", sagt Liefers. “Es war großartig und eine mega Erfahrung, all die Ideen auf diesem Weg mit meiner Band zu teilen, weiter zu entwickeln und wachsen und zum dem werden zu sehen, was nun entstanden ist.”
Veröffentlichung
2017-9-1
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557929782

Weitere Musik von Radio Doria

Mehr von Radio Doria