Radio Doria | Musik | 2 Seiten

2 Seiten
2 Seiten
VÖ: 01. September 2017
Radio Doria

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “2 Seiten” veröffentlichen Radio Doria ihr zweites Album. Darauf setzt sich eine Seite ihrer Songs mit der Lebensfreude und die andere mit den Launen des Lebens auseinander. Jan Josef Liefers und seine Band feiern also den Zusammenhalt, das Miteinander, die Nachdenklichkeit und die Liebe. 
Wie schon die erste Single-Auskopplung “Jeder meiner Fehler” zeigt, ist das musikalische Profil von Radio Doria auf “2 Seiten” vielfältiger geworden. Da sind zum einen deutlich hörbare Einflüsse aus den 80er und 90er Jahren. Zum anderen begeistert dieses Album mit Anleihen aus dem Funk und klassischen, fast filmmusikalischen Streichersätzen.
“In Bewegung zu bleiben, war für mich ein wichtiges Thema der neuen Songs. Nicht nur körperlich, vor allem im Kopf”, sagt Liefers. “Es war großartig und eine mega Erfahrung, all die Ideen auf diesem Weg mit meiner Band zu teilen, weiter zu entwickeln und wachsen und zum dem werden zu sehen, was nun entstanden ist.”
Veröffentlichung
1.9.2017
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557929782
0

Weitere Musik von Radio Doria

Mehr von Radio Doria